Haustürshootings in Bergisch Gladbach

Mini-Fotoshooting direkt vor eurer Tür

19.-21.03. in Nußbaum

Familienfotograf in Bergisch Gladbach

Hallo liebe Nachbarn.
Ich bin Tim und wohne seit inzwischen über vier Jahren mit meiner Frau Sandra in Bergisch Gladbach-Nußbaum.
Seit gut 1 1/2 Jahren gehört auch unser Sohn Jonah zur Familie.

Wenn ich denn darf, mache ich hauptsächlich authentische Hochzeitsreportagen (könnt ihr euch hier anschauen) und natürliche Familienfotos. Am liebsten mache ich das entweder bei den Familien zu Hause, in der freien Natur, auf Spielplätzen oder wo auch immer die Kinder Spaß haben, ohne dass man das für die Fotos künstlich erzwingen muss.
Im Moment gestaltet sich das alles natürlich eher schwierig, weshalb ich mit den Haustürshootings eine Corona-konforme Alternative anbieten möchte.

Fotos mit Abstand

Die Haustürfotos sollen für euch eine willkommene Abwechslung zum Lockdown- Alltag darstellen (inzwischen hoffentlich auch wieder mit vorzeigbaren Frisuren) und sind für mich eine schöne Möglichkeit, mich in der Nachbarschaft vorzustellen und die Zeit sinnvoll zu nutzen, die durch die vielen Hochzeitsabsagen entstanden ist.

Daher würde ich mich freuen, wenn möglichst viele Nußbaumer (und demnächst vielleicht auch Paffrather) Lust haben dabei mitzumachen. Die Teilnahme und ein Foto sind kostenlos und ihr müsst euch nicht mal von eurem Grundstück bewegen ;).

Das Angebot gilt übrigens nicht nur für Familien mit Kindern, jeder ist eingeladen teilzunehmen, ob alleine, mit Hund oder auch mit den Großeltern.



Anmeldung

Ihr sucht euch einfach eine oder noch besser mehrere der angebotenen Zeitspannen aus und teilt mir eure Adresse mit. Nach Anmeldeschluss versuche ich die Teilnehmer in einer sinnvollen Route zu verbinden und teile euch euren Termin mit. Außerdem bekommt ihr von mir ein paar Ideen, wie ihr euch vorbereiten könnt und was euch erwartet.

Das Shooting

Am Tag des Shootings klingel ich bei euch und wir haben ca. 15 Minuten Zeit um möglichst vielfältige Fotos zu machen. Auch wenn wir nicht viel Zeit haben werden, um uns kennenzulernen ist mir wichtig, dass wir natürliche Bilder machen auf denen ihr euch nachher auch wiedererkennt.

Sicherheit

Selbstverständlich machen wir alle Fotos mit ausreichend Abstand und draußen. Wir machen die Bilder direkt bei euch vor der Haustür oder vielleicht habt ihr auch einen Garten. In manche Häuser kann man sogar schön durch die Haustür oder durch ein Fenster fotografieren.

Eure Fotos

Im Nachgang bekommt ihr von mir einen Link zu eurer Online-Galerie, in der ihr euch euer kostenloses Bild aussuchen könnt. Außerdem könnt ihr natürlich weitere Fotos als Download oder Print erwerben.



Termine

Folgende Termine sind derzeit in Nußbaum geplant:

Freitag

19

März


14-18 Uhr

Samstag

20

März


10-13 Uhr

Samstag

20

März


14-18 Uhr

Sonntag

21

März


10-13 Uhr

Sonntag

21

März


14-18 Uhr
 


Anmeldung

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, meldet euch gerne hier an.
Bei Rückfragen erreicht ihr mich unter

tim@lieblingsstories.de
Tel.: 02202 272 82 65
Handy: 0177 549 25 48

    Teilnahmebedingungen

    Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf eine Teilnahme. Eine Durchführung der Fotoshootings ist beispielsweise abhängig von Wetter, Anzahl der Anmeldungen oder dem Wohnort.
    Eure Adressdaten werden ausschließlich für diese Aktion genutzt. Mit der Anmeldung erklärt ihr euch bereit in Zukunft per Mail von mir kontaktiert zu werden.

     


     

    Ihr wohnt nicht in Nußbaum?

    Meldet euch gerne trotzdem bei mir. Wenn wir min. 5 Gruppen aus eurer direkten Umgebung zusammen bekommen, plane ich gerne eine Tour bei euch. Nutzt dazu am besten das Kontaktformular auf meiner Homepage
    Tragt euch auch gerne in den Newsletter ein. Je nach Erfolg der Aktion wird es in Zukunft auch Haustürshootings in Paffrath oder der Umgebung geben über die ich dann per Mail informiere.

     


    Und sonst so?

    Weitere Angebote

    Auf meiner Homepage könnt ihr euch meine "normalen" Angebote und viele weitere Fotos anschauen.